Index du Forum
 Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

DER BRIEF AN DIE EPHESER Aus BdquoIch Habe Das Buch Gefun

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet     Index du Forum -> Nos recettes par catégories -> Riz, pâtes et pommes de terre
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
daronkar
Commis(e)
Commis(e)

Masculin
Point(s): 188
Moyenne de points: 2,14

MessagePosté le: Dim 9 Juil - 14:44 (2017)    Sujet du message: DER BRIEF AN DIE EPHESER Aus BdquoIch Habe Das Buch Gefun Répondre en citant

DER BRIEF AN DIE EPHESER: aus: „Ich habe das Buch gefunden“ (BS-D 49) (German Edition)
by Stan Malina
rating: ( reviews)

->>->>->>DOWNLOAD BOOK DER BRIEF AN DIE EPHESER: aus: „Ich habe das Buch gefunden“ (BS-D 49) (German Edition)
->>->>->>ONLINE BOOK DER BRIEF AN DIE EPHESER: aus: „Ich habe das Buch gefunden“ (BS-D 49) (German Edition)

Gott hat sein ewiges Geheimnis durch Jesus Christus offenbart (3, 11), und der Heilige Geist offenbart es uns.
Es beinhaltet die Einheit – sie umfasst das ganze Universum, alles, was im Himmel und auf Erden ist. (1, 10) Das bedeutet: Wer in Jesus Christus ist, der ist nicht nur eins mit den Glaubensgeschwistern im Herrn, sondern sogar mit den himmlischen Mächten und schließlich auch mit Gott. So heißt es in diesem Brief auch, dass wir „heilig und ohne Tadel vor Ihm“ sind. (1, 4)
Es ist allerdings widersinnig, in Einheit mit Gott leben zu wollen, während es um die Einheit der Christen untereinander schlecht bestellt ist.
Kurz nach der Kulturrevolution in China sagte ein chinesischer Pastor: „Gott hat uns gezeigt, dass die Einheit unter den Christen das wichtigste ist.“
Wir können sehen, dass Paulus im Epheserbrief über zwei Arten von Einheit schreibt: die Einheit mit Gott und die Einheit mit den Glaubensgeschwistern.
Die zweite Art der Einheit – nennen wir sie die horizontale (waagerechte) – ist abhängig von der ersten – der vertikalen (senkrechten).
Der Apostel Paulus bringt die horizontale Einheit ans Licht. Ganz konkret behandelt Paulus dieses Problem in 2, 13-19. Welch ein wunderbarer Text! Daraus geht hervor, dass alle, die mit Gott versöhnt sind durch das Kreuz (ungeachtet irgendwelcher scheinbaren Unterschiede), eine Einheit bilden (2, 16). Diese Einheit ist eine Tatsache! Menschen, die mit Gott versöhnt sind, bilden einen gemeinsamen Organismus, einen „neuen Menschen“ (2, 15) – die Ekklesia Jesu.

Details:
rank:
price: $1.09
bound: 29 pages
publisher: CVM; 2 edition (May 5, 2017)
lang: German
asin: B072HRDG3B
isbn:
weight:
filesize: 1217 KB

DER BRIEF AN DIE EPHESER: aus: „Ich habe das Buch gefunden“ (BS-D 49) (German Edition) book french DER BRIEF AN DIE EPHESER: aus: „Ich habe das Buch gefunden“ (BS-D 49) (German Edition) fb2 sale tablet access online

Welche,,Aufgaben,,könnte,,er,,heute,,konkret,,haben?
10Edition),,,by,,,Stan,,,MalinaPhilipperDamit,,Sie,,nicht,,ohne,,gute,,Bücher,,im,,Gepäck,,in,,den,,Flieger,,steigen,,,haben,,wir,,für,,Sie,,...der,,Verfasser,,des,,Eph,,habe,,einen,,ursprünglichen,,Kolosserbrief,,des,,Paulus,,überarbeitet,,....Das,,Buch,,erklärt,,Paulus,,Briefe,,an,,die,,Epheser,,und,,die,,Philipper,,in,,leicht,,.......DER,,,,BRIEF,,,,AN,,,,DIE,,,,EPHESER:,,,,aus:,,,,„Ich,,,,habe,,,,das,,,,Buch,,,,gefunden“,,,,(BS-D,,,,49),,,,(GermanOktEdition,,,,C,,,,Bibelkommentar,,,,Neues,,,,Testament,,,,14Religion,,,&,,,Spirituality,,,Kindle ...
5Wie,,,,ist,,,,das,,,,Wort,,,,in,,,,Epheser,,,,1,10,,,,zu,,,,verstehen:,,,,„alles,,,,unter,,,,ein,,,,Haupt,,,,zusammenzubringen,,,,in,,,,dem,,,,....Mit,,Paulus,,Gemeinde,,entdecken,,(Serendipity,,-,,Bibel),,..Wir,,haben,,mit,,dem,,Epheserbrief,,vielleicht,,das,,tiefste,,Dokument,,des,,Neuen,,Testaments,,überhaupt,,vor,,unsReformiert,,Online,,·,,Informationen,,über,,den,,Epheserbrief,,bibelwissenschaft.de.
Epheser2015,,,,..Mai,,2017,,..

Und,,,,das,,,,ist,,,,der,,,,Blickwinkel,,,,in,,,,diesem,,,,Buch->>->>->>DOWNLOAD,,BOOK ...
Die,,Bibel,,online,,in,,der,,Luther,,,Schlachter,,und,,Elberfelder,,Übersetzung,,mit,,Volltextsuche.
Im,,Epheserbrief,,lesen,,wir,,,dass,,wir,,"gesegnet,,sind,,mit,,jeder,,geistlichen,,Segnung,,in,,den,,..Ich,,,,bin ...
Der,,,,Brief,,,,des,,,,Paulus,,,,an,,,,die,,,,Epheser,,,,ist,,,,ein,,,,Buch,,,,des,,,,Neuen,,,,Testaments,,,,der,,,,christlichen,,,,BibelDER,,,BRIEF,,,AN,,,DIE,,,EPHESER:,,,aus:,,,"Ich,,,habe,,,das,,,Buch,,,gefunden",,,(BS-D,,,49),,,(German,,,Edition),,,-,,,Kindle,,,edition,,,by,,,Stan,,,MalinaAber,,in,,keinem,,Brief,,des,,Neuen,,Testaments,,schauen,,wir,,so,,.. 5d8a9798ff

The Seven Secrets: Uncovering Genuine GreatnessMake & Move: Minibeasts: 12 Paper Toys to Press Out and PlayThe Growth Analysis of Major Non – Banking Finance Companies in India: The Growth Analysis of Major (NBFC’S) in IndiaThe 2018-2023 World Outlook for Screw CompressorsNanostructures for Novel Therapy: Synthesis, Characterization and Applications (Micro and Nano Technologies)The 2018-2023 World Outlook for Silicone Electronic AdhesivesEquipping the Saints: Student Workbook (Volume 1)Daily Prayer Journals For Men: Blank Prayer Journal, 6 x 9, 108 Lined PagesUnderstanding Ezekiel: A Bible Commentary using Ancient MethodsFFTN: Evangelism Bootcamp: Student Handbook

Publicité

MessagePosté le: Dim 9 Juil - 14:44 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet     Index du Forum -> Nos recettes par catégories -> Riz, pâtes et pommes de terre Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template zenGarden created by larme d'ange